Exit

Kontaktmöglichkeit

sport4you e.V.
Vorsitzender: Gerno Semmelroth
Rösebach 14
37217 Witzenhausen

E-Mail: bilsteinmarathon@yahoo.de

Verantwortlich für den Inhalt

Gerno Semmelroth, Anschrift wie oben.

Infos zum Verein

Der Verein sport4you e.V. wurde am 22.09.2010 gegründet. Die Eintragung beim Amtsgericht erfolgte am 11.11.2010.

Die Anerkennung der Gemeinnützigkeit beim Finanzamt ist vorläufig erteilt worden. Auf Wunsch versenden wir gerne die Satzung sowie das Dokument der Eintragung beim Amtsgericht.

Der Verein ist kein Mitglied des Hessischen Leichtathletikverbandes (HLV). Für die Durchführung der Veranstaltung ist allein die Ausschreibung gültig.

Der Bilstein-Marathon ist eine nicht kommerzielle Veranstaltung und soll allen Interessierten die schöne Gegend im Kaufunger Wald – Bilstein – NP Meißner näher bringen. Wir hoffen, dass Ihr hier eine schöne Zeit verbringen könnt.

Bankverbindung

Bank: VR Bank Werra Meißner eG
Kontoinhaber: sport4you e.V.
Konto: 1139495
BLZ: 52260385
BIC: GENODEF1ESW
IBAN: DE29522603850001139495

Zur Organisation

Veranstalter des Bilstein-Marathon:
sport4you e.V. Petra, Gerno, Eberhardt, Winfried, Uwe, Sven

Wir organisierten den BiMa in unserer Freizeit unter Mithilfe der örtlichen Vereine von Kleinalmerode. Viele hundert Stunden werden von uns geleistet. Wenn mal irgend etwas nicht sofort erledigt werden kann, liegt es daran, dass wir alle beruflich eingebunden sind. Jeder von uns versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste für den Bilstein-Marathon zu geben.

Wir wollen und können keine Großveranstaltung werden. Das vielfach gelobte familiäre Konzept wird beibehalten.

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet euch rechtzeitig an, denn die Startplätze werden auch in Zukunft begrenzt und die Starterliste bei Erreichen des Limits geschlossen werden. Anmeldungen am Starttag oder in der Vorwoche wird es nicht geben – da haben wir weitaus andere Sachen im Kopf. Der BiMa steht für Qualität statt Masse, für Lauffamilie und sportliche Herausforderung.

Weitere Onlinepräsenzen

Das Impressum gilt auch für folgende Onlinepräsenzen:
Instagram: https://www.instagram.com/bilsteinmarathon
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100064059756548

Close
Go top