N E U I G K E I T E N

Stand 22.12.2021

Liebe Läufer/innen.
Liebe Helfer/innenn
Liebe Sponsoren
Liebe Freunde des BiMa

 

10. BiMa am 02.April 2022

zum Schutz von uns allen haben wir für den 10. BiMa einige Corona-Regeln getroffen, welche aufgrund der Pandemie leider unerlässlich sind.

Diese wurden im Vorfeld mit den Vertretern der einzelnen Vereine abgestimmt. In diesem Zusammenhang bedanken wir und recht herzlich für den regen Austausch und die tollen Ideen. Wir sind sehr froh dass es Euch gibt und Ihr weiterhin hinter uns und dem BiMa steht!

Wir hoffen, den 10. BiMa am 02. April 2022 mirt dem beigefügten Hygienekonzept (detaillierte Informationen zu den einzelnen Bereichen werden vor dem Lauf veröffentlicht) durchführen zu können.
doch dies liegt nicht allein in unserer Hand. Ggf. kann auch eine erneute Verschiebung unumgänglich sein.

Fragen zum Hygienekonzept beantworten wir gern per Mail unter bilsteinmarathon@yahoo.de

Neue Anmeldungen über Race-Result sind nicht möglich, da die Starterplätze von demursprünglich geplanten Lauf auf das aktuelle Datum übernommen werden.
Wir bieten aber eine Nachrückermöglichkeit an. bitte schreibt uns dazu eine Mail (Kontakt siehe oben) und Ihr erhaltet das Formular für die Nachrückerliste.  Wer wissen möchte, ob er in der Teilnehmer liste steht, kann dies über folgenden Link einsehen:
https://my.raceresult.com/13986/participants#0_06F3F8

Wir wünschen euch Frohe Festtage und ein Frohes neues Jahr und bleibt gesund, auf das wir uns spätestens am 02.april 2022 wiedersehen.

Vile liebe Grüße vom  BiMa-ORGA-Team

 

Hygienekonzept

10. Bilstein Marathon am 02. April 2022 .
BiMa 21/BiMa 42/ BiMa 42 Wandern/BiMa 57/ umd BiMa 100HTN

zum Schutz allen haben wir für den 10. BiMa einige Corona-Regeln getroffen, welche aufgrund der Pandemie leider unerlässlich sind.

(1) Für all Läufer/innen gilt die 2G-Regel

    - Geimpft oder Genesen (mit gültigem Nachweis in digitaler oder schriftlicher Form)
    - Bitte halten Sie bei der Startnummern-Ausgabe den gültigen Nachweis und Ausweis bereit.
      Wir empfehlen die Startunterlagen ggf. bereits am Freitagabend in der Zeit von 18.00 - 20.00 Uhr
      abzuholen oder am Samstag morgen etwas mehr Zeit bis jeweiligen Rennstart vorzusehen. Wichtig:
      die Startunterlagen können nur persönlich abgeholt werden. die Aushändigung der Startunterlagen
      an eine andere Person ist NICHT möglich.
    - Mit den Startunterlagen erhalten alle Läufer/innen ein Armband, welches den 2G-Nachweis bestätigt.
      Diese Armband ist während der Veranstaltung verpflichtend zu tragen.
     

(2)  Für alle Helfer/innen gilt die 2G-Regel

    - Geimpft oder Genesen (mit gültigem Nachweis in digitaler oder schriftlicher Form)
    - Bitte erbringen Sie den 2G-Nachweis gegenüber dem verantwortlichen Hygienebeauftragten des
      jeweiligen Vereins.
    - Mit den Nachweis erhalten Sie ein Armband, welches den 2G-Nachweis bestätigt.
      Diese Armband ist während der Veranstaltung verpflichtend zu tragen.
     

(3) Im Bürgerhaus Kleinalmerode gilt für alle Besucher die 2G-Regel

    - Geimpft oder Genesen (mit gültigem Nachweis in digitaler oder schriftlicher Form)
    - Bitte halten Sie den 2G-Nachweis und Ihren Ausweis beim Eingang bereit. 
    - Läufer/innen und Helfer/innen, welche den Nachweis bereits im Vorfeld erbracht haben und über ein
      Armband verfügen, können das Bürgerhaus/Gemiendehaus ohne weiteren Nachweis betreten.
    - Zuschauer/innen erhalten nach erbrachten Nachweis ebenfalls ein Armband, welches sie zum
      Betreten des Bürgerhaus Kleinalemrode berechtigt.
    - Ohne Nachweis ist das Betreten des Bürgerhauses/Gemeindehauses NICHT gestattet.
    - Beim Betreten und während des Aufenhaltes im Bürgerhaus Kleinalmerode ist das Tragen
      einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtend!
      Die Mund-Nasen-Bedeckung kann am Platz abgenommen werden.
     

    Ausgenommene Personen von der 2G-Regel:
     
      Kinder unter 18 Jahren sind von der 2G-Regel ausgenommen, bei diesen genügt ein Negativ-
      nachweis über (bspw. das Testheft) Kinder U6 und Kinder bis Einschulung brauchen keinen
      Negativnachweis.
      Personen die ein ärztliches Attest vorlegen, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontradikation nicht
      impfen lassen dürfen sind ebenfalls davon ausgenommen, diese benötigen aber einen aktuellen
      Nachweis über einen negativen Poc-Antigen-Test.

     (4) In typischen Gedrängesituationen
      (insbesondere Startnummern-Ausgabe, Startbereich und Verpflegungsständen im Start/Zielbereich)
      ist das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtend!

Wir bitten um die Einhaltung der oben genannten Regeln und Beachtung des Hygienekonzepts.
Fragen hierzu beantworten wir gern über unsere bekannte E-Mail-Adresse
bilsteinmarathon@yahoo.de

Auf eine gute Vorbereitung und das wir uns alle spätestens am 02. April 2022  gesund wiedersehen!

Viele liebe Grüße

BiMa Orga-Team