In nur neunzehn Tagen ist es soweit. Wir hoffen, ihr seid schon mächtig „on fire“ und euer Training für das Highlight des Jahres ist im vollen Gange. Vorab haben wir ein paar wichtige Hinweise für euch:
Anreise zum Event
Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? Der Blick nach dem Aufstehen aus dem Fenster? Schnee? Okay, das wollen wir dieses Jahr nicht unbedingt wiederholen, aber spannend könnte die Anreise dennoch werden – zumindest für alle Anreisenden aus Richtung Kassel:
Ab April 2025 wird es wegen Straßenbaumaßnahmen in der Niester Ortsdurchfahrt in Richtung Kleinalmerode zu Sperrungen und Umleitungen kommen (siehe Info hier). Ein genaues Zeitfenster steht aktuell noch nicht fest. Sobald wir genauere Informationen haben, geben wir dies hier bekannt. Deshalb die Bitte an alle, die es betrifft: Informiert euch sicherheitshalber rechtzeitig vor der Anreise über den aktuellen Stand in Sachen Baumaßnahmen.
Ummeldungen
Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass Ummeldungen von einer Disziplin auf eine andere nur dann möglich sind, wenn auch dort, in der neu gewünschten Disziplin, Startplätze frei sind. Ist kein Startplatz frei, bleiben nur die Alternativen sich entweder ganz abzumelden oder zu versuchen, die Disziplin doch zu laufen.
Absagen
Sobald Absagen bei uns eintreffen, wird die Anmeldung wieder freigeschaltet. Persönliche Weitergaben des Startplatzes sowie Übertragungen in das nächste Jahr sind nicht möglich. Bei Absage behalten wird eine Bearbeitungsgebühr von 8,00 € ein. Zur Erstattung des Startgeldes ist die Angabe einer IBAN erforderlich, ansonsten erfolgt keine Rückerstattung!